Du betrachtest gerade Stefan Horniatschek wird neuer Trainer beim FCM Traiskirchen!

Stefan Horniatschek wird neuer Trainer beim FCM Traiskirchen!

Der 32-Jährige wird unsere Kampfmannschaft in die kommende Saison 24/25 führen. Stefan absolviert derzeit den A-Lizenz Trainerkurs und ist aktuell noch beim FC Stadlau in der Wiener Stadtliga tätig.
Stefan Horniatschek zur neuen Aufgabe:
„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe in Traiskirchen – vor allem darauf mit dem Team an unserem Spiel, unserer Idee von Fußball zu arbeiten. Wir wollen das Spiel so aktiv wie möglich gestalten, es genießen den Ball zu haben!“
Obmann Werner Trost:
In unseren Gesprächen erkannten wir, dass Stefan für die Aufgaben, die wir mit der Mannschaft vorhaben, brennt.
Auch wollen wir, nach Jahren mal, einem jüngeren Trainer die sportliche Zukunft in die Hand geben. Es freut uns, dass sich Stefan für unseren FCM entschieden hat.
Herzlich Willkommen in Traiskirchen Stefan!💙🤍